Das Restaurant La Cigale bringt französisches Flair nach Bonn. Wir haben eine professionelle Webseite mit WordPress erstellt und zeigen mit unseren wundervollen Fotos die Pariser Bistro-Atmosphäre. Zudem haben wir Flyer, Layoutvorlagen für die Speise- und Weinkarte sowie hochwertige Visitenkarten mit Goldprägung erstellt.

Als Internetagentur betreuen wir das Restaurant La Cigale schon lange, so hatten wir im Jahr 2007 eine sehr elegante Website in Flash erstellt, Flyer zum Launch der Website gestaltet, Speise- und Menükarten gestaltet, Social Media Portale angebunden, und Schnittstellen zu Open Table eingerichtet.

Auch für die alte Website hatten wir professionelle Fotos von Speisen und vom Ambiente erstellt.

033-La-Cigale-Logo

Suchen Sie eine professionelle Internetagentur?

Weitere Kunden ähnlicher Branchen