Die Lichtzentrale ist ein Lichtgroßhandel (B2B) aus Nürnberg, der am Standort Ansbach gleichzeitig auch unter dem Namen Licht.Raum.Technik hochwertige Lichtkonzepte mit Fokus auf Planung und Gestaltung entwirft.

Um das neue Image zu transportieren, erstellte PERIMETRIK® für die Lichtzentrale einen Imagefilm und anschließend ein neues Firmenlogo. Nachdem die Lichtzentrale 2018 ein eigenes Planungsbüro unter dem Markennamen Licht.Raum.Technik gründete beauftragten sie PERIMETRIK® auch dafür mit der Erstellung eines eigenen Logos sowie einer neuen WordPress Unternehmenswebsite.

147-LichtZentrale

Unsere Projekte für LICHTZENTRALE, Nürnberg

Suchen Sie eine professionelle Internetagentur?

Wir wurden beim Erstellen unserer Firmen Website Licht.Raum.Technik sehr professionell beraten und betreut. Da wir noch keine Erfahrung in der Umsetzung einer Website hatten, war es uns besonders wichtig, genau über die technischen Möglichkeiten aufgeklärt zu werden und die für unsere Zwecke besten Tools raus zu filtern.

Jenny Nadine Rothhaupt, LICHTZENTRALE

Professionelle und unkomplizierte Abwicklung einer echten Sprintaufgabe. Kundenorientierte, sehr individuelle Betreuung, mit sensibler Herausarbeitung der wesentlichen Inhalte.

Anne-Marie Meyer – LICHTZENTRALE

Weitere Kunden ähnlicher Branchen