Erstellung eines Blogs zur Suchmaschinenoptimierung sowie einer Facebook-Fanpage

Stefan Horz, Organist an der Kreuzkirche Bonn und Cembalist aus Bonn betreibt einen eigenen Blog.

In kompakten Workshops haben wir gemeinsam eine Marketing-Strategie für das Web 2.0 und soziale Netzwerke wie Facebook erarbeitet. Dabei galt es insbesondere, die speziellen Mechanismen von Facebook zur Verbreitung von Nachrichten zu nutzen. Gemeinsam mit PERIMETRIK hat Stefan Horz nun eine Fanpage für den Künstler Stefan Horz | Musiker erstellt. Darauf berichtet er über interessante Konzerte sowie über seine Inspirationsquellen aus den Bereichen Jazz, Kunst und Literatur.

Stefan Horz betreibt seinen Blog neben seiner Homepage www.stefanhorz.de, die als statische Webseite eine hochwertige Webvisitenkarte repräsentiert. Eigens produzierte Portraits und Moodfotos, die in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Ben Hupfer, Düsseldorf entstanden sind, untermauern den hohen künstlerischen Anspruch.

Internetagentur PERIMETRIK Webdesign Bonn richtet Fanpage für Stefan Horz | Musiker ein

Natürlich verfolgt Stefan Horz mit seinem Blog und der Unternehmensseite bei Facebook ein Ziel: Er will sein Image pflegen, denn dass man ihn als Cembalisten für eine private Feier oder eine Firmenveranstaltung buchen kann, wissen die wenigsten Besucher seiner diversen Konzerte. Deshalb hat PERIMETRIK auch einen Flyer für Stefan Horz gestaltet.

Mit Spannung verfolgt PERIMETRIK den Werdegang dieses außergewöhnlich vielseitigen Künstlers in allen Medien!

Suchen Sie eine professionelle Webagentur bzw. eCommerce Agentur?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!