Erstellung einer WordPress Website für First Flush Tea Room

Bereits mit hochwertigen Fotos ausgestattet hatten wir beim First Flush TeaRoom in Bonn die Aufgabe, die besondere Atmosphäre im Restaurant auch in der Webseite zu vermitteln. Wir haben ein sehr attraktives Theme für WordPress recherchiert, das vollformatige Bilder oder Hintergrund-Diashows unterstützt. Zudem ist das WordPress-Template responsive, d.h. für Mobilgeräte, iPhone/Smartphones und iPad/Tabletts optimiert.

Doch ein gutes WordPress-Theme allein genügt nicht, wir haben zahlreiche sinnvolle Plugins installiert und die Speisekarte, viele Texte sowie einen Imagefilm in die neue WordPress-Webseite des First Flus TeaRoom eingearbeitet. Zuvor mussten wir jedoch die Domain aus den Fängen von Euroweb befreien, wir haben für unseren Kunden schließlich ein leistungsfähiges aber preiswertes Webhosting-Paket bei einem seriösen Anbieter eingerichtet.

Die Homepage ist stark in Sozialen Medien verlinkt, unter anderem in Qype, Foursquare, Tripadvisor und nicht zuletzt Facebook. Wir betreuen auch die diversen Social-Media Auftritte.

Suchen Sie eine professionelle Webagentur bzw. eCommerce Agentur?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!