Konzeption und Erstellung eines Imagefilms für LICHTZENTRALE, Nürnberg.

Der Imagewandel der Lichtzentrale vom reinen Lichtgroßhandel zum Ansprechpartner für anspruchsvolle Lichtplanung soll Kunden und Planern gleichermaßen anhand des von PERIMETRIK erstellten Imagefilms vermittelt werden.

Innerhalb kürzester Zeit haben wir aus Referenzfotos, Stimmungsbildern, Stockfotos und Interviews einen Imagefilm produziert. Dieser wurde zunächst auf einer Hausmesse im Rahmen der Innen Architektur Offen gezeigt und wird nun auch in den Internetauftritt der Lichtzentrale integriert.

Bei der Konzeption des Films kam es uns insbesondere darauf an, verschiedene Aspekte von Licht in Bildern umzusetzen, um so die Bedeutung einer professionellen Lichtplanung, wie sie die Lichtzentrale mit der neu geschaffenen Planungsabteilung anbietet, zu unterstreichen.

Projektsteckbrief:

Kunde:

Möchten Sie ebenfalls einen professionellen Imagefilm erstellen lassen?

11 + 15 =