Die AVT (Alarm- und Video-Technik) GmbH aus dem bayerischen Kleinostheim bei Aschaffenburg entwickelt individuelle Sicherheitssysteme, wie z.B. Meldeanlagen, Videoüberwachungssysteme usw. Zur Darstellung seiner Sicherheitslösungen und dazu passenden Referenzen entwickelte PERIMETRIk® für das Unternehmen 2020 eine übersichtlich strukturierte WordPress Website mit einen großen Anteil an dynamischen Inhalten und thematisch gegliederten Landing Pages nach verschiedenen Anwendungsbereichen.

0907-avt-gmbh-kundenlogoi

Unsere Projekte für AVT GmbH, Aschaffenburg

Suchen Sie eine professionelle Internetagentur?

Wir waren auf der Suche nach einer geeigneten Agentur die aus unserer alten „Web-Visitenkarte“ einen professionellen Internetauftritt zaubert und uns im Bereich Marketing in Zukunft in vollem Umfang betreut und berät. Entschieden haben wir uns für Perimetrik und sind mit dieser Entscheidung sehr glücklich.

Jörg Holzapfel, AVT GmbH

Weitere Kunden ähnlicher Branchen