on

Erweiterte Produkt-Optionen für WooCommerce Produkte

Erstellen Sie maßgeschneiderte Produkte mit viele Optionen

Fügen Sie erweiterte kostenpflichtige oder kostenlose Optionen auf Ihrer Produktseite hinzu, indem Sie Feldtypen wie Optionsfelder, Kontrollkästchen, Dropdown-Felder, benutzerdefinierte Texteingaben und mehr verwenden.

WooCommerce Erweiterte Produkt-Optionen in der Praxis

Entwicklung eines Video-Portals für Tiertraining.TV

Für den Online-Marktplatz tiertraining.tv hat PERIMETRIK® ein professionelles Video-Portal mit lizensierten Produktvideos, Online-Zahlungsabwicklung und Benutzer-Registrierung entwickelt.

Möchten Sie mehr Freiheiten, um Produkten mit Optionen anbieten zu können?

Produktvariationen über Variable Produkte in WooCommerce befriedigen nicht immer die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Stellen Sie sich vor, Sie verkaufen Trauringe und Ihr Kunde hat ein spezifisches Bedürfnis, z.B. sucht die Möglichkeit, einen kurzen Satz hinzuzufügen oder Gewicht, Farbe, Größe und Glanz zu wählen.

Diese Parameter lassen sich nur schwer in einem variablen Produkt umsetzen, Sie sollen ja je nach den von den Benutzern gewählten Kombinationen eine unterschiedliche Preisänderung bewirken.

Dank unserer WooCommerce Erweiterten Produkt-Optionen können Sie Ihren Kunden maßgeschneiderte Produkte anbieten, die auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt sind, und ihnen die Möglichkeit zu geben, genau das Produkt zu sehen und zu kaufen, nach dem sie suchen. Dadurch wird Ihr Absatz gesteigert und die Kundenzufriedenheit verbessert!

Mit unseren WooCommerce Erweiterten Produkt-Optionen können Sie Ihren WooCommerce Produkten erweiterte Optionen hinzufügen, wie z.B. Checkbox, Textbereich, Uploader, Radio-Button und Select, mit denen Sie Ihre Produkte mit einer unbegrenzten Anzahl von Kombinationen verkaufen und den Benutzern die Preisänderung in Echtzeit anzeigen können.

WooCommerce Erweiterten Produkt-Optionen ist ideal für alle, die Produkte anbieten, die nicht einfach durch „Hinzufügen in den Warenkorb“ gekauft werden können: es ermöglicht Ihnen, anpassbare Produkte, variable Dienstleistungen und Angebotspreise zu verkaufen, die sich den Kundenwünschen anpassen.

Ein kundenspezifisches Produkt anzubieten bedeutet, die Conversion-Rate Ihrer Verkäufe zu erhöhen und die Beziehung zu Ihren Kunden zu verbessern, die Ihr Geschäft als ein Portal sehen werden, das speziell für sie gebaut wurde und ihre Bedürfnisse berücksichtigt.

Referenzen zu WooCommerce Erweiterte Produkt-Optionen

Häufige Fragen zu Erweiterte Produkt-Optionen für WooCommerce Produkte

Unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema WooCommerce Erweiterte Produkt-Optionen .

Was ist ein B2C Shop?

Ein B2C Shop ist ein Online-Shop, der sich an Endverbraucher
mehr lesen

Welche B2B Shop Software gibt es?

Für B2B-Shops gibt es unzählige Software-Anbieter, z.B. Entwickler von Warenwirtschaft-Software, von ERP-Software, Dropshipping-Anbieter
mehr lesen

Was kostet ein B2B Shop?

Mit WordPress und WooCommerce kann ein individueller B2B Shop bereits für wenige tausend Euro eingerichtet
mehr lesen

Ist WooCommerce für einen B2B Shop geeignet?

Ja, WooCommerce unterstützt (ggf. durch Einsatz entsprechender PlugIns) die wichtigsten Anforderungen an einen B2B
mehr lesen

Was unterscheidet einen B2B Shop von einem B2C Shop?

Ein B2B Shop unterscheidet sich in folgenden Punkten von einem B2C
mehr lesen

Erweiterte Produkt-Optionen für WooCommerce Produkte – unsere Kunden:

Möchten Sie Ihren WooCommerce Shop professionell nutzen?

Expertisen und Whitepaper

Der Negative Effekt auf SEO von RSS-Feeds
Website Konzeption für Gründer & StartUps
TYPO3 migrieren bzw. umziehen nach WordPress
Die richtigen Keywords identifizieren für effiziente SEO