Erweiterte Produkt-Optionen für WooCommerce Produkte
Erstellen Sie maßgeschneiderte Produkte mit viele Optionen
Fügen Sie erweiterte kostenpflichtige oder kostenlose Optionen auf Ihrer Produktseite hinzu, indem Sie Feldtypen wie Optionsfelder, Kontrollkästchen, Dropdown-Felder, benutzerdefinierte Texteingaben und mehr verwenden.
WooCommerce Erweiterte Produkt-Optionen in der Praxis
Entwicklung eines Video-Portals für Tiertraining.TV
Für den Online-Marktplatz tiertraining.tv hat PERIMETRIK® ein professionelles Video-Portal mit lizensierten Produktvideos, Online-Zahlungsabwicklung und Benutzer-Registrierung entwickelt.
Möchten Sie mehr Freiheiten, um Produkten mit Optionen anbieten zu können?
Produktvariationen über Variable Produkte in WooCommerce befriedigen nicht immer die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Stellen Sie sich vor, Sie verkaufen Trauringe und Ihr Kunde hat ein spezifisches Bedürfnis, z.B. sucht die Möglichkeit, einen kurzen Satz hinzuzufügen oder Gewicht, Farbe, Größe und Glanz zu wählen.
Diese Parameter lassen sich nur schwer in einem variablen Produkt umsetzen, Sie sollen ja je nach den von den Benutzern gewählten Kombinationen eine unterschiedliche Preisänderung bewirken.
Dank unserer WooCommerce Erweiterten Produkt-Optionen können Sie Ihren Kunden maßgeschneiderte Produkte anbieten, die auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt sind, und ihnen die Möglichkeit zu geben, genau das Produkt zu sehen und zu kaufen, nach dem sie suchen. Dadurch wird Ihr Absatz gesteigert und die Kundenzufriedenheit verbessert!
Mit unseren WooCommerce Erweiterten Produkt-Optionen können Sie Ihren WooCommerce Produkten erweiterte Optionen hinzufügen, wie z.B. Checkbox, Textbereich, Uploader, Radio-Button und Select, mit denen Sie Ihre Produkte mit einer unbegrenzten Anzahl von Kombinationen verkaufen und den Benutzern die Preisänderung in Echtzeit anzeigen können.
WooCommerce Erweiterten Produkt-Optionen ist ideal für alle, die Produkte anbieten, die nicht einfach durch „Hinzufügen in den Warenkorb“ gekauft werden können: es ermöglicht Ihnen, anpassbare Produkte, variable Dienstleistungen und Angebotspreise zu verkaufen, die sich den Kundenwünschen anpassen.
Ein kundenspezifisches Produkt anzubieten bedeutet, die Conversion-Rate Ihrer Verkäufe zu erhöhen und die Beziehung zu Ihren Kunden zu verbessern, die Ihr Geschäft als ein Portal sehen werden, das speziell für sie gebaut wurde und ihre Bedürfnisse berücksichtigt.
Häufige Fragen zu Erweiterte Produkt-Optionen für WooCommerce Produkte
Unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema WooCommerce Erweiterte Produkt-Optionen .
Was ist ein B2C Shop?
Welche B2B Shop Software gibt es?
Was kostet ein B2B Shop?
Ist WooCommerce für einen B2B Shop geeignet?
Was unterscheidet einen B2B Shop von einem B2C Shop?
Erweiterte Produkt-Optionen für WooCommerce Produkte – unsere Kunden:
Möchten Sie Ihren WooCommerce Shop professionell nutzen?
Expertisen und Whitepaper
Der Negative Effekt auf SEO von RSS-Feeds
Warum WordPress Duplicate Content erzeugt und warum und wie man das verhindern soll erfahren Sie ...
Website Konzeption für Gründer & StartUps
Mit welcher Strategie wird ein Internetauftritt erfolgreich? Was macht einen erfolgreichen Internetauftritt aus? Wir zeigen wie Sie mit strategischer Website Konzeption zu einem erfolgreichen Internetauftritt ...
TYPO3 migrieren bzw. umziehen nach WordPress
Sie möchten Ihre TYPO3 Website auf Responsive Webdesign umstellen und denken über einen Webrelaunch nach? Warum nutzen Sie nicht die Gelegenheit, auf ein benutzerfreundlicheres CMS umzusteigen? Wir zeigen hier, wie Sie Ihre Website von TYPO3 zu WordPress migrieren ...
Die richtigen Keywords identifizieren für effiziente SEO
Nach erfolgreicher Keywords Recherche müssen Sie die richtigen Keywords identifizieren für erfolgreiche und effiziente SEO. Wir helfen Ihnen die Keywords mit bester Conversion Chance zu ...