Migration der TYPO3 Website nach WordPress für Gasthaus Siebenbrunn, München für leichtere redaktionelle Pflege und günstigere Updates.

Die TYPO3 Website des Gasthaus Siebenbrunn, die wir ebenfalls erstellt hatten, fand bei den Kunden großen Anklang. Dennoch waren die Updates aufwändig und Erweiterungen teuer. Wir haben daher das Webdesign mit einem ähnlichen WordPress Theme nachgebildet.

Attraktive Erweiterungen für Gastronomie-Website

Die neue WordPress Website verfügt über diverse attraktive Features wie ein Gästebuch für Einträge zufriedener und kritischer Kunden sowie Social Share Features für einfaches Teilen von Inhalten. Außerdem ist ein virtueller Rundgang mit 3D-Aufnahmen (Google Indoor Maps) integriert, der direkt in Google angezeigt werden kann (SEO-wirksam).

Impressionen Gasthaus Siebenbrunn mit Google Indoor Maps

Impressionen Gasthaus Siebenbrunn mit Google Indoor Maps

Suchen Sie eine professionelle Webagentur bzw. eCommerce Agentur?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!