Highlights:
- Entwicklung von Struktur und Design
- Megamenü mit thematisch gegliederten Lösungen
- Landing Pages für die verschiedenen Anwendungsbereiche
- Detailseiten zu Referenzen und Partnern
- Ortsarchive mit passenden Referenzen
- Globales Inhaltselement mit CTA, Ortsübersicht und Mitgliedschaften
- Kontaktseite mit professionellem Formular
H2 Struktur und Design
Als Basis für die Website dient das fertige WordPress Website-Paket „PERIMETRIK® Essentials Three“. Dieses eignet sich besonders gut für die Erstellung von Unternehmens-Websites und beinhaltet standardmäßig bereits sinnvolle Taxonomien und Custom Post Types. Dazu gehören z.B. der CPT „Referenzen“ und die Taxonomie „Ort“, mit der beliebig viele Landing Pages mit dynamischen Inhalten generiert werden können.
Im Header band PERIMETRIK® linksbündig das Logo der AVT GmbH ein und erstellte rechts daneben das Menü mit den Punkten „Lösungen“, „Referenzen“, „Partner“, „News“, „Kontakt“ und „Jobs“. Passend zu den Logofarben gestaltete PERIMETRIK® das Design der Website mit den Farben rot und dunkelgrau.
Landing Pages mit dynamischen Inhalten für die verschiedenen Anwendungsbereiche
Detailseiten für Lösungen und Referenzen
Ortsarchive mit passenden Referenzen
Neben der Taxonomie „Bereiche“ PERIMETRIK® wird zusätzlich auch die Taxonomie „Ort“ genutzt. Diese ist Bestandteil von „PERIMETRIK® Essentails Three. Die AVT GmbH entschied sich dazu, auf jeden Ortsarchiv dynamisch passende Referenzen zu zeigen. Die Ortsarchive können anhand der globalen Sektion mit Ortsübersicht erreicht werden. Auf Wunsch können sie jederzeit auch als eigener Menüpunkt im Menü ergänzt werden.