Restaurant Fellinis, Bonn

Das Restaurant Fellinis war eine populäre Bonner Gastronomie mit italienischer Speisekarte. PERIMETRIK® betreute das Restaurant Fellinis in Bonn Poppelsdorf einige Jahre als Internetagentur u.A. durch:

  • Produktion hochwertiger Fotos von Speisen und Getränken
  • Erstellung einer Webvisitenkarte
  • Produktion von Stimmungsfotos
  • Betreuung der Facebook Fanpage
  • Gestaltung und Umsetzung einer TYPO3 Website

Das Restaurant wurde 2016 geschlossen.

149-Fellinis-Logo

Unsere Projekte für Restaurant Fellinis, Bonn

Sie benötigen ebenfalls eine attraktive Webvisitenkarte für Ihre Gastronomie?

Mir gefällt die neue Homepage viel besser als die alte. Ich hätte nie gedacht, dass wir die mal übertreffen können! Insbesondere die Fotos finde ich sehr professionell, sie transportieren perfekt die Stimmung im Restaurant!

Esra Fellini, Restaurant Fellinis Bonn

Weitere Kunden ähnlicher Branchen