290-Erstellung-einer-responsiven-Unternehmenswebsite-fuer-Congrex-Basel

Kundenstimmen

Kunden über PERIMETRIK®

Kreativ, innovativ, professionell und sehr freundlich ist das ganze Team. BergFrau empfiehlt das Unternehmen gerne weiter.

U. Werner Winterberger, BergFrau

Wir waren auf der Suche nach einer geeigneten Agentur die aus unserer alten „Web-Visitenkarte“ einen professionellen Internetauftritt zaubert und uns im Bereich Marketing in Zukunft in vollem Umfang betreut und berät. Entschieden haben wir uns für Perimetrik und sind mit dieser Entscheidung sehr glücklich.

Jörg Holzapfel, AVT GmbH

…möchten wir uns für die tolle und ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit während der letzten 12 Monate mit allen Personen bei Perimetrik sehr herzlich bedanken…

Elke Kreutzer, Innosozial

Schöne funktionale WordPress Seite!

Nilofar Mokhtarzada, Vulkan Verlag

Sehr angenehme und kompetente Beratung. Die Umsetzung unserer Website hte.software war schnell und easy. Der Preis war absolut ok. Ich mache weitere Projekte mit PERIMETRIK®.

Alexander Liebig, HTE HOTEL TECH EXPERTS

Wir wurden beim Erstellen unserer Firmen Website Licht.Raum.Technik sehr professionell beraten und betreut. Da wir noch keine Erfahrung in der Umsetzung einer Website hatten, war es uns besonders wichtig, genau über die technischen Möglichkeiten aufgeklärt zu werden und die für unsere Zwecke besten Tools raus zu filtern.

Jenny Nadine Rothhaupt, LICHTZENTRALE

Wir können PERIMETRIK® jedem empfehlen, der an einem professionellen Webauftritt interessiert ist!

Stefanie Bläser, Wordculture

Die enge Abstimmung und intensive Beratung sowie gute Erklärung der Zusammenhänge haben zu einem tollen Gesamtergebnis geführt. Ich bin mit meiner neuen Website sandratrost.de sehr zufrieden und bekomme auch kundenseitig tolle Rückmeldungen. Danke!

Sandra Trost, Unternehmensberatung

PERIMETRIK® ist ein stets kompetenter Partner, der uns immer wieder innovative Möglichkeiten aufzeigt um unsere Webseite herthundbuss.com weiterzuentwickeln und für unsere Kunden noch besser zugänglich zu machen

Herth und Buss

PERIMETRIK® kommt proaktiv mit Optimierungsvorschlägen für die Webseite auf uns zu. Auch bei kleineren Problemen oder Fragen zur Pflege der Webseite steht uns Perimetrik jederzeit zur Verfügung.

Congrex Team, Congrex Switzerland

Die Beratung war immer fair und zielorientiert. Die Umsetzung stimmte mit dem Angebot überein und hat uns zufrieden gestellt. Wir werden auch weiterhin den Support von PERIMETRIK® in Anspruch nehmen und hoffen auf weitere Jahre gute Zusammenarbeit.

Kai Walt, ZVG Troisdorf

Der regelmäßige Austausch und die agile Reaktion auf unsere Anforderung (auch kurzfristig!) sind sehr angenehm und gut strukturiert.

Lukas Keusch, Schilderfabrik Schreiber

Es ist uns gelungen eine klare und großartige Website zu entwickeln – jedoch nur mit der Hilfe von PERIMETRIK®. Die Möglichkeiten sind absolut genial und es schön zu sehen wie dieses Projekt weiterwächst.

Marion Riesinger, NDI Europe

Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Arbeit!

Jan Hofmann, Bauchsuchdienst GmbH

Unsere neue Webseite von Perimetrik hat unserer Firma neuen Aufschwung gegeben. Wir bekommen enorm positives Feedback von Kundenseite, was Graphik und Übersichtlichkeit betrifft. Wir konnten unsere Online-Anfragen so um 30% steigern! Danke Perimetrik!

Stefanie Bläser, Wordculture Zürich

Das Projekt hat gezeigt, dass wir auch mit mehr als 8.000 Kilometern Entfernung mit PERIMETRIK® eine attraktive Webseite gestalten konnten.

Christian Jannasch, Wicked Travel, Santo Domingo (Dominican Republic)

Von PERIMETRIK® wurden wir beim Relaunch der ATICOM-Website gut beraten. Die Umsetzung unserer Vorgaben erfolgte zügig. Besonders angenehm war, stets eine sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin zu haben, die uns während des gesamten Gestaltungsprozesses begleitete. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Elisabeth John, ATICOM Fachverband der Berufsübersetzer und Berufsdolmetscher, Hattingen

Unser neuer Internetauftritt gefällt uns und natürlich unseren Kunden! Vielen Dank für die technische und PR-Beratung! Wir empfehlen PERIMETRIK® gern weiter!

Karl-Heinz Seidel, Seidel Business Consult GmbH & Co. KG, Meckenheim

Ich bin weiterhin ganz in love mit unserer tollen Homepage!

Cassande Palmer – [living] wohndesign, Köln

Wir sind super zufrieden mit Firma PERIMETRIK®, Herr Weber und Herr Schmidt sind immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Homepage ist klasse erstellt worden, der Support immer top. Beide, Herr Weber und Herr Schmidt, immer super kompetent. Tolle Zusammenarbeit.

Silvia Bohnen, HEBO-Privatschule Bonn

Die neue Website ist wirklich ein Quantensprung. Glückwunsch zu der erfolgreichen Realisierung.

Ewald Franzen vom Bundeskartellamt über https://innenarchitektur-matheis.de

Wir können die Firma PERIMETRIK® mit bestem Gewissen weiter empfehlen und werden unsere Zusammenarbeit auch in Zukunft fortsetzen.

Prof. Rüdiger Karzel, Fachhochschule Köln

Wer sich einen Internetauftritt wünscht, der beim User ein Wow in die Augen zaubert … ist bei PERIMETRIK genau richtig. Anita Halft,Rhein-Sieg-Kreis

Anita Halft, Wirtschaftsförderung Rhein-Sieg Kreis

Unser Corporate Design ist sehr modern geworden – wir erhalten regelmäßig positives Feedback aus der Wirtschaft. Das CD-Manual lässt sich gut anwenden und unsere Hausgrafikerin kann super mit damit arbeiten!

Nadine Thoss – Kompetenzzentrum Frau und Beruf Bonn/Rhein-Sieg

Professionelle und unkomplizierte Abwicklung einer echten Sprintaufgabe. Kundenorientierte, sehr individuelle Betreuung, mit sensibler Herausarbeitung der wesentlichen Inhalte.

Anne-Marie Meyer – LICHTZENTRALE

Mir gefällt die neue Homepage viel besser als die alte. Ich hätte nie gedacht, dass wir die mal übertreffen können! Insbesondere die Fotos finde ich sehr professionell, sie transportieren perfekt die Stimmung im Restaurant!

Esra Fellini, Restaurant Fellinis Bonn

Wir sind begeistert vom professionellen CMS TYPO3. PERIMETRIK hat sich ausgezeichnet durch sehr schnelle Antworten und kurzfristige Umsetzung von Änderungswünschen – insbesondere im Vergleich zu anderen CMS und Agenturen, mit denen wir weltweit zusammen arbeiten.

Benjamin Demitrio – Nomen International, Paris

Nicht nur als IT-Spezialisten sondern auch als Webdesigner ist es PERIMETRIK® gelungen, eine Webseite zu schaffen, die mir als Innenarchitektin mit meinen Projekten großes Interesse und wirtschaftlichen Erfolg gebracht hat.

Alice Matheis | Innenarchitektin, Bad Honnef

PERIMETRIK® hat für unser Institut verschiedene Drucksachen wie Broschüren und Flyer gestaltet und den Druck für uns begleitet – so haben wir schnell und unkompliziert professionelle Ergebnisse aus einer Hand erhalten. Bezüglich der Umsetzung sind wir von PERIMETRIK® kompetent beraten worden. Besonders gefallen hat uns der kreative Umgang mit unserem Corporate Design.

Dipl.-Ing. Hendrikje Soeder, Fraunhofer-Institut für Betriebsfestigkeit und Systemzuverlässigkeit LBF, Darmstadt

Am Anfang hatte unser Labor nur eine Idee. Zusammen mit dem Team von Perimetrik haben wir hochqualitative Filmbeiträge für die Forschung generiert und ein individuelles Wissensmanagement konzipiert. Die Umsetzung hat nicht nur Spass gemacht, sondern war dank der umfassenden Betreuung durch PERIMETRIK® effizient und preiswert. UND das Ergebnis kann sich sehen lassen…

Dipl. Biol. Dr. rer. nat. Tanja Liebig, Department I of Internal Medicine, University Hospital of Cologne

Die Zusammenarbeit mit PERIMETRIK® bei der Entwicklung unserer Webseite und Projekt-Datenbank war kreativ, konstruktiv und immer zielführend. Wir empfehlen PERIMETRIK® gerne weiter!

Dipl.-Ing. Robert Rathke, bw-engineers