Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Wir wurden beim Erstellen unserer Firmen Website Licht.Raum.Technik sehr professionell beraten und betreut. Da wir noch keine Erfahrung in der Umsetzung einer Website hatten, war es uns besonders wichtig, genau über die technischen Möglichkeiten aufgeklärt zu werden und die für unsere Zwecke besten Tools raus zu filtern. Die Möglichkeiten sind gigantisch – aber nicht alles war für uns sinnvoll.

Vor allem der künftige Pflegeaufwand ist für kleine Unternehmen ohne Marketingabteilung von Bedeutung. Neuer Content muss sich schnell und unkompliziert einpflegen lassen, ohne dass jedes mal die Agentur beauftragt werden muss.
PERIMETRIK ist auch nach wie vor für uns telefonisch erreichbar, wenn kleine Fragen bei der Pflege der Seite entstehen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Jenny Nadine Rothhaupt, LICHTZENTRALE

Unsere gemeinsamen Projekte: