Wir fühlen uns sehr gut unterstützt!

Ich war auf der Suche nach einer Agentur die WordPress Erfahrung hat und auch weiß von was sie redet – so bin ich auf PERIMETRIK®gestoßen. Denn bis zu dieser Zeit gab es noch keine Firmen-Webseite für NDI Europe. Wir wurden beim Erstellen unserer Firmen-Website die als Ergänzung zu unserem Headquarter in Kanada dient sehr professionell beraten und betreut. Herr Weber hat uns gleich in die richtige Richtung geschickt und stand uns mit allen Fragen immer zur Seite. Es war für mich eine Herausforderung ein so wunderbares Projekt zu begleiten und es noch weiter entwickeln zu dürfen. Es ist uns gelungen eine klare und großartige Website zu entwickeln – jedoch nur mit der Hilfe von PERIMETRIK®. Die Möglichkeiten sind absolut genial und es schön zu sehen wie dieses Projekt weiterwächst.

PERIMETRIK® ist auch nach wie vor für uns telefonisch erreichbar auch wenn noch so kleine Fragen auftauchen. Mit einer Schulung von PERIMETRIK® pflege ich den Content selbst ein. Der Rest ist learning-by-doing.

Wir fühlen uns sehr gut unterstützt!

Marion Riesinger, NDI Europe

Unsere gemeinsamen Projekte: