on off on

Fachbegriffe verständlich erklärt

Click Rate – Definiton

Mit der Click Rate wird beschrieben, wie viele Klicks eine Online-Werbungeinblendung oder Google Treffer erhalten. Der Quotient wird gebildet aus der Zahl der Klicks auf die Google Treffer im Verhältnis zur Zahl der Impressions. Wenn also ein Treffer 100 mal auf der ersten Seite der Google SERPs erscheint, aber nur 10 mal geklickt wird, erreicht […]

Mit der Click Rate wird beschrieben, wie viele Klicks eine Online-Werbungeinblendung oder Google Treffer erhalten. Der Quotient wird gebildet aus der Zahl der Klicks auf die Google Treffer im Verhältnis zur Zahl der Impressions.

Wenn also ein Treffer 100 mal auf der ersten Seite der Google SERPs erscheint, aber nur 10 mal geklickt wird, erreicht er eine Click Rate von 10 %.

Eine besondere Rolle spielt die Click Rate bei der Bewertung der Effizienz von Google AdWords Werbeanzeigen.

Im Trend

Wir haben Lösungen…

Wir entwickeln zu häufigen Kundenfragen wiederverwendbare Angebote und setzen dabei auf eine Kombination aus bewährten Tools und PlugIns und unsere Best Practise bei der Konfiguration…

Häufige Fragen

FAQ zu Begriffen und Themen wie Click Rate

Wo wir gerade dabei sind…

Weitere Begriffe zu ähnlichen Themen wie Click Rate

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Knowhow

Wissen im Kontext von Click Rate