Eindruck hinterlassen mit eleganten Visitenkarten

Es heißt es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck… Daher sollten wir neue hochwertige Visitenkarten für das Restaurant La Cigale in Bonn gestalten, die beim Empfänger einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wir haben uns für einfache aber elegante Visitenkarten mit Gold-Prägung entschieden. Dafür wurde ein Prägestempel gefertigt, der für künftige Drucksachen wieder verwendet werden kann. Die Visitenkarten selbst sind sehr hochwertig auf durchgefärbtem Karton produziert und mit HeißfolienPrägung mit Goldfolie “bedruckt”. Weitere Farbe wurde nicht verwendet.

Der offene Karton kontrastiert dabei sehr schön mit der glatten Oberfläche der Folie, zudem glänzt diese metallisch – ein eleganter Effekt!

Projektsteckbrief:

Kunde: La Cigale, Bonn

Branche: Restaurants & Cafés
Standort: Bonn
Kategorien: Grafikdesign, Projekt-News
Schlagworte: Goldfolienprägung, Prägung, Visitenkarten
Software: Illustrator, InDesign

Suchen Sie eine professionelle Agentur für Grafikdesign?

Zögern Sie nicht uns anzusprechen!

Telefon: +49 228 9764 2412
E-Mail: info@perimetrik.de

10 + 11 =