Cross Selling für WooCommerce Shops

Mit der richtigen Cross Selling Strategie animieren Sie Ihre Kunden zum Kauf weiterer Artikel und erhöhen den Absatz ihrer Produkte im Shop. Wir schaffen die richtige Shop-Struktur, um Cross Selling sinnvoll nutzen zu können und davon zu profitieren.

Cross Selling in der Praxis

Cross Selling ist eine gängige Methode im eCommerce Geschäft, um den Kunden zum Kauf weiterer Artikel zu animieren. Durch Cross Selling werden dem Käufer bei der Wahl seines Wunschprodukts weitere, passende Produkte zum Thema vorgeschlagen.

Damit Cross Selling gut funktioniert, sollte vorab bestimmt werden, welche Produkte gut zusammen passen. Diese können dann bestimmten Themen zugeordnet werden und somit Verbindungen geschaffen werden.

PERIMETRIK® entwickelt mit Ihnen ein geeignetes Cross Selling-Konzept für Ihren WooCommerce Shop und erstellt Ihnen eine Shop-Struktur, mit der Sie Cross Selling optimal als Verkaufsstrategie nutzen können.

Referenzen zu Cross Selling

Häufige Fragen zu Cross Selling für WooCommerce Shops

Unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Cross Selling .

Cross Selling für WooCommerce Shops – unsere Kunden:

Sie benötigen Unterstützung bei der Erstellung einer Cross Selling Strategie?

Expertisen und Whitepaper

Der Negative Effekt auf SEO von RSS-Feeds
Website Konzeption für Gründer & StartUps
TYPO3 migrieren bzw. umziehen nach WordPress
Die richtigen Keywords identifizieren für effiziente SEO