Erfolgreiche Lead-Generierung mit WordPress
Mehr Leads, mehr Kunden, mehr Aufträge? Ob per Newsletter-Anmeldung, Whitepaper-Downloads oder Mitglieder-Registrierung. Wir erstellen Ihnen eine professionelle Unternehmenswebsite und setzen Ihre Wünsche und Anforderungen für eine erfolgreiche Lead Generierung um.
Lead Generierung in der Praxis
Migration von TYPO3 zu WordPress für ein Business-Portal
industrieramaturen.de ist ein Onlineportal zum gleichnamigen Branchenmagazin des Vulkan Verlags. PERIMETRIK® migrierte das ehemalige TYPO3 Portal zu WordPress und führte einen umfangreichen Relaunch durch. Die neue WordPress Website industriearmaturen.de verfügt über eine ausgebaute dynamische Struktur, mit der sich nicht nur Beitragsarten, sondern auch Werbung automatisch und beliebig an sinnvollen Stellen ausgeben lässt.
Unter Lead-Generierung versteht man das Gewinnen neuer Kontakte von potenziellen Kunden. Auf einer Website kann das auf unterschiedliche Wege erfolgen, . z.B. anhand neu registrierter Nutzer in einem Portal, neuer Newsletter-Abonnenten oder Teilnehmern an Online-Umfragen und Gewinnspielen. Für jeden neu generierten Lead wird ein Eintrag in der Datenbank erstellt, wo anschließend die Nutzerdaten verwaltet werden können.
Doch nicht alle Leads haben das gleiche Potential zu wertvollen Neukunden zu werden. Aus diesem Grund wird weiter zwischen sogenannten „Hot Leads“ und „Cold Leads“ unterschieden: Hot Leads zeigen idR großes Interesse an Produkten oder Informationen. Cold Leads hinterlassen Ihre Daten dagegen meistens nur zu gewissen Zwecken, z.B. um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Referenzen zu Lead Generierung
Häufige Fragen zu Erfolgreiche Lead-Generierung mit WordPress
Unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Lead Generierung .
Erfolgreiche Lead-Generierung mit WordPress – unsere Kunden:
Sie benötigen eine professionelle Unternehmenswebsite zur erfolgreichen Lead-Gewinnung?
Expertisen und Whitepaper
Keyword Tool zur Keyword Recherche – SEO, SEA & SEM Keywords finden
Als Betreiber einer Website oder eines Webshops möchte man „im Internet gefunden werden“. Doch nach welchen Suchphrasen wird häufig gesucht? Unser Tutorial gibt Tipps zur Keyword Recherche mit und ohne Keyword ...
WordPress mehrsprachig – die besten Lösungen für WordPress Mehrsprachigkeit Multilanguage
Sie wollen WordPress mehrsprachig nutzen? Wir stellen die verschiedenen Ansätze zur Umsetzung von Mehrsprachigkeit mit WordPress vor: Unterseiten, mehrere Websites bzw. MultiSite sowie professionelle Multi Language ...
Professionelle WordPress Website für Unternehmen erstellen
Die Frage, ob WordPress für den Einsatz in Unternehmenswebsites geeignet ist haben wir in dem Beitrag "Kann man mit WordPress eine professionelle Unternehmenswebsites erstellen?" geklärt. In diesem Beitrag erläutern wir, wie man mit WordPress eine professionelle WordPress Website für ...
Kann man mit WordPress eine professionelle Unternehmenswebsite erstellen?
Wir werden häufig gefragt, ob WordPress (als Alternative zu TYPO3) für den professionellen Einsatz geeignet ist und ob wir mit WordPress Websites für Unternehmen erstellen können… WordPress ist auch für komplexe Firmenwebsites ...