Seit einigen Jahren erstellt PERIMETRIK hochwertige Internetseiten für anspruchsvolle Gastronomen. Wir freuen uns, nun auch das beliebte Restaurant Fellinis in Bonn Poppelsdorf zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen.

Das Fellinis hat – nicht zuletzt aufgrund seiner stimmungsvollen Einrichtung – viele Stammkunden. Ziel der Gestaltung der neuen Homepage war es deshalb, ein Design zu entwickeln bei dem die Fotos das Ambiente der Räumlichkeiten optimal vermitteln. Wir haben eine ganzseitige Diashow integriert und die Motive schon beim Fotografieren auf diese spezielle Darstellung abgestimmt.

Auch die ebenfalls von PERIMETRIK erstellten professionellen Fotos der Speisen geben einen guten Vorgeschmack auf die „ambitionierte und ehrliche Küche“ des Fellinis: alle Gerichte so angerichtet, wie sie dem Gast serviert werden.

Um den Besucher der Webseite nicht mit unnötigen Inhalten zu belasten ist die Homepage des Fellinis bewusst minimalistisch gehalten. Die Navigation ist einstufig, die Kontaktdaten werden auf jeder Seite im Footer eingeblendet. Zudem können sowohl die Adresse als auch die Telefonnummer mit Smartphones direkt für die Navigation bzw. einen Anruf verwendet werden. So ist die Webseite zwar nicht für Mobilgeräte optimiert (Responsive Webdesign) aber dennoch gut zu bedienen.

Neben der Internetseite haben wir auch die Facebook-Fanpage des Fellinis erstellt/bearbeitet.

Projektsteckbrief:

Kunde: Fellinis, Bonn
Branche: Restaurants & Cafés
Standort: Bonn
Kategorien: Homepage erstellen & Webentwicklung, Webdesign
Schlagworte: Moodfotografie, Responsive Webdesign
Software: facebook, TYPO3

Suchen Sie eine professionelle Webagentur bzw. eCommerce Agentur?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!