CTA bzw. Call to Action für WordPress Websites

Generieren Sie Leads & Umsatz mit wirksamen CTAs!

Wirksame CTAs für WordPress Websites, z.B. als Button mit Themenbezug, mit optisch ansprechendem Parallaxen-Effekt und/oder mit Kontakt-Formular.

Call to Action in der Praxis

Entwicklung eines Video-Portals für Tiertraining.TV

Für den Online-Marktplatz tiertraining.tv hat PERIMETRIK® ein professionelles Video-Portal mit lizensierten Produktvideos, Online-Zahlungsabwicklung und Benutzer-Registrierung entwickelt.

Ein Call to Action fordert den User zum Handeln auf. Dies kann umgesetzt werden als:

  • eine Kontaktaufnahme
  • eine Anfrage
  • ein Kaufabschluss
  • eine Buchung
  • usw.

Conversion-starke CTAs

Wir gestalten Ihnen einen oder mehrere CTAs nach Ihren Designwünschen mit Verlinkung zum entsprechenden Formular. Der CTA kann an einer oder zahlreichen Stellen auf Ihrer Website eingebunden werden.

Um ihn optisch hervorzuheben setzten wir farbige Flächen ein oder auch ein Hintergrundbild mit Parallaxen-Effekt.

Nach unserer Erfahrung führen CTAs zu deutlich gesteigerten Kontakt Anfragen.

Häufige Fragen zu CTA bzw. Call to Action für WordPress Websites

Unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Call to Action .

Wozu dient eine Landing Page?

Eine Eine Landing Page dient als Zielseite für Online-Werbung und kann eine Produktdetailseite mit Kauffunktion oder eine informative Übersichtsseite zu einem bestimmten Thema
mehr lesen

Wie kann man mit WordPress eine Landing Page erstellen?

Eine Landing Page ist meistens die Ziel-Seite zu einer Werbung, kann aber auch eine themenbasierte Übersichtsseite sein, auf welcher der User direkt nach seiner Suche landen
mehr lesen

Was ist eine Webvisitenkarte?

Unter Web-Visitenkarte verstehen wir sehr kleine Websites, die nicht viel mehr Inhalte als die Kontaktdaten und eventuell das Leistungsspektrum beinhalten. Häufig werden Web-Visitenkarten Karten als One Pager
mehr lesen

Möchten Sie CTAs in Ihre WordPress Website einbinden?

Expertisen und Whitepaper

Der Negative Effekt auf SEO von RSS-Feeds
Website Konzeption für Gründer & StartUps
TYPO3 migrieren bzw. umziehen nach WordPress
Die richtigen Keywords identifizieren für effiziente SEO