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B2B Shop

B2B Shop

Sie möchten, dass Ihr Online-Geschäft floriert? Wir erstellen Ihnen einen professionellen B2B-Webshop mit WordPress und WooCommerce. Produktverwaltung, Preisstaffelungen, LogIn-Bereich mit verschiedenen Benutzerrollen – B2B- Webshops von PERIMETRIK® sind benutzerfreundlich, SEO-optimiert und einfach zu verwalten.

Alternative Suchbegriffe

Professioneller B2B-Shop mit WordPress und WooCommerce

Ein B2B (Business to Business)- Webshop eignet sich für Unternehmen, die ihre Produkte an andere Unternehmen bzw Zwischenhändler verkaufen. Sie Möchten Ihren Großhandel auf das Online-Geschäft ausweiten? Oder Sie betreiben bereits einen B2C-Webshop und möchten nun auch das B2B-Geschäft bedienen? Wir entwickeln für Sie einen professionellen WooCommerce Shop mit Produkt- und Mitgliederverwaltung, LogIn-Bereich mit unterschiedlichen Benutzerrollen, Mengenrabattierung, Staffelpreisen etc.

Highlights

Beispiele aus der Praxis

Im Rahmen unserer agilen Arbeitsweise entwickeln wir die Projekte unserer Kunden kontinuierlich weiter:

Wunschdatum für Zeitschriften-Abonnements

WooCommerce-Produkte mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten Für Für einen Schweizer Anbieter von Zeitschriften-Abonnements

Für einen Schweizer Anbieter von Zeitschriften-Abonnements entwickelte PERIMETRIK® eine individuelle Erweiterung für WooCommerce, mit welcher der User beim Abschluss seines Abos das Start-Datum und die gewünschte Ausgabe auswählen kann.

Meilenstein

Neustrukturierung der Inhalte für eine Bonner Zahnarztpraxis

Für eine Bonner Zahnarztpraxis haben wir eine Neustrukturierung der WordPress Website vorgenommen und zahlreichen Landing Pages zu branchenrelevanten KeyWords entwickelt.

Synchronisierung zwischen Webshop und Kasse

Implementierung einer WooCommerce-Schnittstelle zum Kassensystem PayPal Zettle für einen Onlineshop für Accessoires und Dekorationsartikel

Der Webshop begeistern-merten.de verfügt über ein großes Sortiment an Dekorationsartikeln und Accessoires. Neben dem Onlineshop betreibt die Shopinhaberin auch einen eigenen kleinen Laden. Damit bei Käufen der Produktbestand in beiden Systemen aktualisiert wird, implementierte PERIMETRIK® eine Schnittstelle, über die der Lagerbestand in beide Richtungen synchronisiert wird.
Bestellformular für Zeitschriften-Abos für den Umschau Zeitschriften Verlag

Komfortabler Abo-Abschluss

Informative Produktseite mit Bestellformular für Zeitschriften-Abonnements

Für den Umschau Zeitschriften Verlag aus Wiesbaden hat PERIMETRIK® ein Bestell-Formular für Zeitschriften-Abos entwickelt und in die neue Webvisitenkarte des Verlages integriert.

Meilenstein

Übersichtliches Megamenü für alle Produktkategorien im Online-Shop begeistern-merten.de

Für den Onlineshop begeistern-merten.de haben wir ein dynamisches Megamenü mit Übersicht über alle Produktkategorien entwickelt.

Meilenstein

Landing Pages zu Produktmarken für den Webshop begeistern-merten.de

Der Online-Shop begeistern-merten.de bietet Dekorationsartikel und mehr von zahlreichen verschiedenen Produktmarken an. PERIMETRIK® erstellte für alle Produktmarken attraktive Landing Pages mit Informationen zur Marke und dynamischer Darstellung passender Produkte.
Komplexes Formular für WordPress mit logischen Abhängigkeiten für Bestellung einer KFZ-Zulassung

Meilenstein

Komplexes Bestellformular für KFZ-Zulassungen

Für den Schilderhersteller Schreiber erstellte PERIMETRIK® eine Service-Website mit Wordpress, auf der Benutzer eine KFZ-Zulassung in Auftrag geben können. Im mehrstufigen Bestellformular werden alle Daten für eine Zulassung ermittelt, abhängig von KFZ und Halter werden unterschiedliche Daten abgefragt.

Wunschdatum für Zeitschriften-Abonnements

WooCommerce-Produkte mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten Für Für einen Schweizer Anbieter von Zeitschriften-Abonnements

Für einen Schweizer Anbieter von Zeitschriften-Abonnements entwickelte PERIMETRIK® eine individuelle Erweiterung für WooCommerce, mit welcher der User beim Abschluss seines Abos das Start-Datum und die gewünschte Ausgabe auswählen kann.

Meilenstein

Neustrukturierung der Inhalte für eine Bonner Zahnarztpraxis

Für eine Bonner Zahnarztpraxis haben wir eine Neustrukturierung der WordPress Website vorgenommen und zahlreichen Landing Pages zu branchenrelevanten KeyWords entwickelt.

Synchronisierung zwischen Webshop und Kasse

Implementierung einer WooCommerce-Schnittstelle zum Kassensystem PayPal Zettle für einen Onlineshop für Accessoires und Dekorationsartikel

Der Webshop begeistern-merten.de verfügt über ein großes Sortiment an Dekorationsartikeln und Accessoires. Neben dem Onlineshop betreibt die Shopinhaberin auch einen eigenen kleinen Laden. Damit bei Käufen der Produktbestand in beiden Systemen aktualisiert wird, implementierte PERIMETRIK® eine Schnittstelle, über die der Lagerbestand in beide Richtungen synchronisiert wird.
Bestellformular für Zeitschriften-Abos für den Umschau Zeitschriften Verlag

Komfortabler Abo-Abschluss

Informative Produktseite mit Bestellformular für Zeitschriften-Abonnements

Für den Umschau Zeitschriften Verlag aus Wiesbaden hat PERIMETRIK® ein Bestell-Formular für Zeitschriften-Abos entwickelt und in die neue Webvisitenkarte des Verlages integriert.

Meilenstein

Übersichtliches Megamenü für alle Produktkategorien im Online-Shop begeistern-merten.de

Für den Onlineshop begeistern-merten.de haben wir ein dynamisches Megamenü mit Übersicht über alle Produktkategorien entwickelt.

Meilenstein

Landing Pages zu Produktmarken für den Webshop begeistern-merten.de

Der Online-Shop begeistern-merten.de bietet Dekorationsartikel und mehr von zahlreichen verschiedenen Produktmarken an. PERIMETRIK® erstellte für alle Produktmarken attraktive Landing Pages mit Informationen zur Marke und dynamischer Darstellung passender Produkte.
Komplexes Formular für WordPress mit logischen Abhängigkeiten für Bestellung einer KFZ-Zulassung

Meilenstein

Komplexes Bestellformular für KFZ-Zulassungen

Für den Schilderhersteller Schreiber erstellte PERIMETRIK® eine Service-Website mit Wordpress, auf der Benutzer eine KFZ-Zulassung in Auftrag geben können. Im mehrstufigen Bestellformular werden alle Daten für eine Zulassung ermittelt, abhängig von KFZ und Halter werden unterschiedliche Daten abgefragt.

Wunschdatum für Zeitschriften-Abonnements

WooCommerce-Produkte mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten Für Für einen Schweizer Anbieter von Zeitschriften-Abonnements

Für einen Schweizer Anbieter von Zeitschriften-Abonnements entwickelte PERIMETRIK® eine individuelle Erweiterung für WooCommerce, mit welcher der User beim Abschluss seines Abos das Start-Datum und die gewünschte Ausgabe auswählen kann.

Meilenstein

Neustrukturierung der Inhalte für eine Bonner Zahnarztpraxis

Für eine Bonner Zahnarztpraxis haben wir eine Neustrukturierung der WordPress Website vorgenommen und zahlreichen Landing Pages zu branchenrelevanten KeyWords entwickelt.

Synchronisierung zwischen Webshop und Kasse

Implementierung einer WooCommerce-Schnittstelle zum Kassensystem PayPal Zettle für einen Onlineshop für Accessoires und Dekorationsartikel

Der Webshop begeistern-merten.de verfügt über ein großes Sortiment an Dekorationsartikeln und Accessoires. Neben dem Onlineshop betreibt die Shopinhaberin auch einen eigenen kleinen Laden. Damit bei Käufen der Produktbestand in beiden Systemen aktualisiert wird, implementierte PERIMETRIK® eine Schnittstelle, über die der Lagerbestand in beide Richtungen synchronisiert wird.
Bestellformular für Zeitschriften-Abos für den Umschau Zeitschriften Verlag

Komfortabler Abo-Abschluss

Informative Produktseite mit Bestellformular für Zeitschriften-Abonnements

Für den Umschau Zeitschriften Verlag aus Wiesbaden hat PERIMETRIK® ein Bestell-Formular für Zeitschriften-Abos entwickelt und in die neue Webvisitenkarte des Verlages integriert.

Meilenstein

Übersichtliches Megamenü für alle Produktkategorien im Online-Shop begeistern-merten.de

Für den Onlineshop begeistern-merten.de haben wir ein dynamisches Megamenü mit Übersicht über alle Produktkategorien entwickelt.

Meilenstein

Landing Pages zu Produktmarken für den Webshop begeistern-merten.de

Der Online-Shop begeistern-merten.de bietet Dekorationsartikel und mehr von zahlreichen verschiedenen Produktmarken an. PERIMETRIK® erstellte für alle Produktmarken attraktive Landing Pages mit Informationen zur Marke und dynamischer Darstellung passender Produkte.
Komplexes Formular für WordPress mit logischen Abhängigkeiten für Bestellung einer KFZ-Zulassung

Meilenstein

Komplexes Bestellformular für KFZ-Zulassungen

Für den Schilderhersteller Schreiber erstellte PERIMETRIK® eine Service-Website mit Wordpress, auf der Benutzer eine KFZ-Zulassung in Auftrag geben können. Im mehrstufigen Bestellformular werden alle Daten für eine Zulassung ermittelt, abhängig von KFZ und Halter werden unterschiedliche Daten abgefragt.
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FAQ

Fragen zu B2B Shop

Wie richtet man wiederkehrende Zahlungen mit WooCommerce Subscriptions ein?

Mit WooCommerce Subscriptions können Sie schnell und einfach wiederkehrende Zahlungspläne für Ihre Produkte oder Dienstleistungen einrichten. Dies erfolgt direkt im WooCommerce-Dashboard, wo Sie Abonnements als Produkttyp wählen können.

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Zur Einrichtung wiederkehrender Zahlungen mit WooCommerce Subscriptions erstellen Sie zunächst ein neues Produkt und wählen „Abonnement“ als Produkttyp aus. Hier können Sie dann die spezifischen Details wie Abrechnungsintervall, Dauer und Preis festlegen. Sie können auch festlegen, ob das Abonnement eine Probezeit beinhaltet und ob es besondere Anmeldegebühren gibt. Nach der Konfiguration dieser Einstellungen können Ihre Kunden das Abonnement direkt über Ihre Website erwerben. Das Plugin kümmert sich um die automatische Abwicklung der Zahlungen zum jeweiligen Fälligkeitsdatum, die Aktualisierung der Abonnementstatus und informiert sowohl den Verkäufer als auch den Kunden über alle wichtigen Ereignisse bezüglich des Abonnements.

Wie können Landing Pages in einem WooCommerce-Shop umgesetzt werden?

Nutzen Sie WooCommerce-Funktionen, um automatisierte Landing Pages für Produkt-Kategorien zu erstellen. WordPress bzw. WooCommerce generiert automatisch Archiv-Seiten für Produkt-Kategorien, aber auch für weitere Eigenschaften wie Materialien, besondere Produkt-Eigenschaften etc. können Landing-Pages automatisch erstellt werden.

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In einem WooCommerce-Shop können Landing Pages speziell für Produktkategorien und -eigenschaften erstellt werden, oder besondere Landing-Pages um bestimmte Produkte im Rahmen von Marketingkampagnen zu bewerben oder entsprechende Rankings zu generieren. Essenziell auf den Landing Pages eines Shops sind die entsprechenden Produkte, aber auch eine Beschreibung der Eigenschaft, die die Produkte auf dieser Landing-Page eint, sollte nicht fehlen. Ein KeyVisual hilft zudem, schnell das Thema der Landing Page zu erfassen.

Hochwertige Landing-Pages sollten zusätzlich zu den Produkten weitere relevante Inhalte auflisten, z.B. FAQ zu den Produkten, Downloads, ggf. News, aber auch Erklär-Videos, Events (z.B. Schulungen, Messe-Termine oder Produkt-Vorführungen), etc. steigern die Relevanz der Landing Page und den Nutzen für Ihre Shop-Besucher. Diese Inhalte sollten ebenfalls dynamisch ausgespielt werden (z.B. mit PCM Dynamic Content), um sicherzustellen, dass die Inhalte einen hohen, thematischen Bezug zu den Produkten der Landing-Pages besitzen.

Sollte auf den Landing Pages ein größeres Produkt-Sortiment gezeigt werden, empfehlen wir die Verwendung eines Filters für Produkte. Und damit Sie nicht alle Inhalte Ihrer Landing-Pages selbst verfassen müssen, bieten wir die automatische Content-Erstellung mit KI-Untertstützung an!

Als Ihre WooCommerce-Agentur konfiguriert PERIMETRIK® Ihr System so, dass entsprechende Landing Pages automatisch generiert werden, sobald Produkte zu bestimmten Kategorien oder Eigenschaften hinzugefügt werden. Dies fördert eine zielgerichtete Produktpräsentation und unterstützt effektive Verkaufsstrategien.

Wie erstelle ich einen Online-Produktkatalog mit WordPress und WooCommerce?

Nutzen Sie WordPress, WooCommerce und ein Plugin für WordPress (z.B. WooCommerce Catalog Mode), um einen Online-Produktkatalog zu erstellen.

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Um einen Online-Produktkatalog mit WordPress und WooCommerce zu erstellen, müssen Sie zunächst WooCommerce installieren und konfigurieren. Dies umfasst das Hinzufügen Ihrer Produkte, die Einrichtung von Kategorien und das Anpassen des Designs. Um Ihren Shop als Katalog nutzen zu können, benötigen Sie ein PlugIn wie WooCommerce Catalog Mode, das es ermöglicht, Preis-Infos oder den „In den Warenkorb-Button“ zu entfernen. Auch der Checkout kann komplett deaktiviert werden.

PERIMETRIK®, als erfahrene WooCommerce-Agentur, unterstützt Sie dabei, einen professionellen und benutzerfreundlichen Online-Katalog zu erstellen, der Ihre Produkte optimal präsentiert und Ihre digitale Präsenz stärkt. Gern setzen wir auch individuelle Funktionen um, integrieren Anfrageformulare oder Bestellformulare u.v.m.

Wie könnte ein Vorfallreaktionsplan für einen Webshop-Betreiber aussehen?

Ein Vorfallreaktionsplan für den Betreiber eines Onlineshops sollte die notwendigen Schritte zur Identifikation, Bewertung, Benachrichtigung, Eindämmung, Behebung und Wiederherstellung im Falle eines Sicherheits- oder Betriebsvorfalls beschreiben. In Verbindung mit einem Service Level Agreement (SLA) werden spezifische Reaktions- und Behebungszeiten definiert, um eine schnelle und effiziente Rückkehr zum normalen Betrieb zu gewährleisten.

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Vorfallreaktionsplan für einen e-Commerce-Anbieter bzw. Betreiber eines Onlineshops

Zweck

Der Vorfallreaktionsplan beschreibt die Maßnahmen, die im Falle eines Sicherheits- oder Betriebsvorfalls im Onlineshop ergriffen werden müssen, um den Betrieb schnell und effizient wiederherzustellen und negative Auswirkungen auf Kunden und Geschäftsbetrieb zu minimieren. Je nach Verantwortung gelten die Maßnahmen für die betreuende Agentur (im Rahmen eines SLA) und/oder für den Betreiber des Webshops.

1. Vorfallsidentifikation

  1. Erkennung eines Vorfalls durch automatisierte Systeme oder manuelle Berichte.
  2. Dokumentation des Vorfalls (ggf. in einem Vorfallmanagementsystem) mit allen relevanten Details (Zeitpunkt, Art des Vorfalls, betroffene Systeme).

2. Erstbewertung

  1. Bewertung der Schwere und des Umfangs des Vorfalls durch Verantwortliche (im Fachjargon: das „Incident Response Team“).
  2. Klassifizierung des Vorfalls in Kategorien (z.B. Sicherheitsvorfall, Systemausfall, Datenverlust).

3. Benachrichtigung

  1. Informierung der relevanten Stakeholder (z.B. Geschäftsführung, IT-Leitung, betroffene Kunden, Agentur) gemäß Verantwortung und/oder SLA.
  2. Bereitstellung von regelmäßigen Updates während der Behebung des Vorfalls.

4. Eindämmung

  1. Ergreifung von Sofortmaßnahmen zur Begrenzung der Auswirkungen des Vorfalls (z.B. Abschaltung betroffener Systeme, Aktivierung von Backup-Systemen).
  2. Sicherstellung, dass keine weiteren Systeme betroffen werden.

5. Behebung

  1. Identifikation und Implementierung von Lösungen zur Behebung des Vorfalls (z.B. Wiederherstellung von Backups, Patching von Sicherheitslücken).
  2. Überprüfung der Behebungsmaßnahmen durch das Incident Response Team.

6. Wiederherstellung

  1. Wiederherstellung des normalen Betriebs des Onlineshops.
  2. Durchführung von Tests zur Sicherstellung, dass alle Systeme ordnungsgemäß funktionieren.

7. Nachbereitung

  1. Erstellung eines Abschlussberichts mit einer detaillierten Analyse des Vorfalls und der ergriffenen Maßnahmen.
  2. Durchführung einer Nachbesprechung mit allen beteiligten Parteien zur Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten.

SLA-Empfehlungen

  • In einem SLA könnten beispielsweise folgende Regelungen getroffen werden:
    • Reaktionszeit: Erste Reaktion innerhalb von 30 Minuten nach Vorfallserkennung.
    • Benachrichtigung: Stakeholder-Benachrichtigung innerhalb von 1 Stunde nach Vorfallserkennung.
    • Behebungszeit: Behebung des Vorfalls innerhalb von 4 Stunden für kritische Vorfälle, 24 Stunden für nicht-kritische Vorfälle.
    • Kommunikation: Regelmäßige Updates an Stakeholder alle 30 Minuten für kritische Vorfälle, alle 2 Stunden für nicht-kritische Vorfälle.

Langfristige Verbesserungen

  • Regelmäßige Schulungen des Incident Response Teams.
  • Durchführung von Simulationen zur Vorbereitung auf mögliche Vorfälle.
  • Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung des Vorfallreaktionsplans.
Kann ich mit GEO-Targeting unterschiedliche Preise für verschiedene Regionen festlegen?

Ja, mit GEO-Targeting und Conditional Content können Sie Preise nach Standort des Nutzers anpassen.

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GEO-Targeting ermöglicht es Ihnen, unterschiedliche Preisstrukturen für verschiedene Regionen festzulegen. Zunächst wird dabei der Standort des Users ermittelt, darauf basierend können wir mit Conditional Content den individuell passenden Content darstellen, z.B. für die Region angepasste Preise oder Währungen.

PERIMETRIK®, als Ihre Online-Agentur, implementiert maßgeschneiderte Lösungen, die es ermöglichen, Preise und Angebote basierend auf dem geografischen Standort des Nutzers dynamisch anzupassen, um Ihre Marktposition zu stärken und den Umsatz zu steigern.

Welche Sicherheitsmaßnahmen sollten für einen LogIn-Bereich in WordPress berücksichtigt werden?

Wichtige Sicherheitsmaßnahmen für einen LogIn-Bereich umfassen die Verwendung sicherer Passwörter, die Implementierung von Zwei-Faktor-Authentifizierung und regelmäßige Sicherheitsupdates.

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Bei der Einrichtung eines LogIn-Bereichs sollten folgende Sicherheitsmaßnahmen berücksichtigt werden:

  • Starke Authentifizierung: Einsatz von starken Passwörtern und Zwei-Faktor-Authentifizierung.
  • Sicherheitsplugins wie Wordfence oder iThemes Security: Diese bieten zusätzlichen Schutz gegen Brute-Force-Angriffe und andere Sicherheitsbedrohungen.
  • Regelmäßige Updates: Halten Sie WordPress, Themes und Plugins stets auf dem neuesten Stand.
  • SSL-Zertifikate: Stellen Sie sicher, dass alle Datenübertragungen verschlüsselt sind, um die Datenintegrität und Vertraulichkeit zu gewährleisten.
Welche Methoden gibt es, um einen LogIn-Bereich in WordPress zu erstellen?

Für die Erstellung eines LogIn-Bereichs in WordPress können verschiedene Plugins wie Ultimate Member, Groups oder WooCommerce verwendet werden, abhängig von den spezifischen Bedürfnissen der Website.

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WordPress unterstützt mehrere Methoden zur Erstellung eines LogIn-Bereichs:

  • Plugins wie Ultimate Member: Diese bieten umfangreiche Möglichkeiten zur Benutzerverwaltung und zur Erstellung benutzerdefinierter Zugriffsregeln.
  • WooCommerce für E-Commerce-Plattformen: Erweitert die Website um Shop-Funktionalitäten und spezielle Kundenkonten.
  • Multisite-Konfigurationen: Ideal für Organisationen, die mehrere verwandte Sites unter einer WordPress-Installation betreiben möchten.
  • Custom Development: Für spezielle Anforderungen können maßgeschneiderte Lösungen entwickelt werden, die direkt in das Theme oder als eigenständige Plugins integriert werden.

Unterschiedliche Methoden zum Aufbau eines Mitgliederbereiches stellen wir in unserem Whitepaper „Lösungsansätze für den Aufbau von Mitgliedschaften in WordPress – individuell, mit Mitgliedschafts-Plugin, Forum oder WooCommerce“ vor.

Was ist ein LogIn-Bereich und warum ist er nützlich?

Ein LogIn-Bereich auf einer WordPress-Website ermöglicht es registrierten Benutzern, auf geschützte Inhalte zuzugreifen. Er ist nützlich, um exklusive Inhalte wie Preislisten, spezielle Downloads oder personalisierte Dienste anzubieten.

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Ein LogIn-Bereich schafft eine exklusive Umgebung, in der registrierte Benutzer Zugang zu speziellen Inhalten oder Dienstleistungen erhalten, die sonst nicht öffentlich verfügbar sind. Dies kann die Bindung und Zufriedenheit der Nutzer erhöhen, da sie sich durch den exklusiven Zugang wertgeschätzt fühlen. Solche Bereiche eignen sich besonders für Webshops, Mitgliedsorganisationen und Dienstleistungsunternehmen, die maßgeschneiderte Inhalte oder Angebote bereitstellen möchten.

Welche Vorteile bietet WooCommerce Subscriptions für die Verwaltung wiederkehrender Zahlungen?

WooCommerce Subscriptions bietet eine umfassende Lösung zur Verwaltung wiederkehrender Zahlungen, die Flexibilität bei der Abrechnung, automatisierte Erneuerungsprozesse und verbesserte Kundenbindung durch einfache Selbstverwaltung der Abonnements ermöglicht.

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WooCommerce Subscriptions ist besonders vorteilhaft für Geschäfte, die eine zuverlässige und effiziente Methode zur Abwicklung wiederkehrender Zahlungen benötigen. Einige der Hauptvorteile umfassen:

  • Flexibilität in der Abrechnung: Sie können multiple Abrechnungszyklen einrichten, was Ihnen erlaubt, Ihren Kunden mehr Optionen und Flexibilität zu bieten.
  • Automatisierte Prozesse: Von der Zahlungserhebung über die Erneuerung bis hin zur Benachrichtigung der Kunden werden viele Prozesse automatisiert, was den administrativen Aufwand erheblich reduziert.
  • Kundenbindung: Kunden haben die Möglichkeit, ihre Abonnementpläne in ihrem Benutzerkonto selbst zu verwalten, was die Zufriedenheit erhöht und die Kundenbindung stärkt.
  • Integration mit Zahlungsgateways: WooCommerce Subscriptions unterstützt eine Vielzahl von Zahlungsgateways, die wiederkehrende Zahlungen abwickeln können, einschließlich PayPal, Stripe und viele andere.
Was sind wiederkehrende Zahlungen und wie funktionieren sie in WooCommerce?

Wiederkehrende Zahlungen sind automatisierte Zahlungen, die in regelmäßigen Abständen von einem Kundenkonto abgebucht werden. Diese eignen sich ideal für Abonnements und Mitgliedschaften auf Ihrer WordPress-Website.

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Wiederkehrende Zahlungen, auch bekannt als Abonnements, ermöglichen es Ihren Kunden, regelmäßige Zahlungen für fortlaufende Dienstleistungen oder Produkte zu leisten. Mit dem WooCommerce Subscriptions-Plugin können Sie solche Zahlungspläne einfach einrichten und verwalten. Dieses Plugin integriert sich nahtlos in Ihre WooCommerce-Website und bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedenste Abonnementsmodelle zu erstellen, von monatlichen bis zu jährlichen Zahlungsintervallen. Kunden können ihre Abonnements jederzeit verwalten, während automatische Erinnerungen und Zahlungen die Benutzererfahrung verbessern und die Verwaltung vereinfachen.

Wie integrieren Sie Zahlungsgateways für bezahlte Mitgliedschaften?

Für bezahlte Mitgliedschaften integrieren wir zuverlässige Zahlungsgateways wie PayPal, Stripe und Mollie, um eine sichere und effiziente Abwicklung der Mitgliedsbeiträge zu gewährleisten.

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Durch die Einrichtung von Abomodellen und Mitgliedschaften auf Ihrer WordPress-Website können Sie eine zuverlässige Einkommensquelle schaffen, indem Sie regelmäßige Zahlungen von Nutzern erhalten. Diese Modelle ermöglichen es Ihnen, verschiedene Mitgliedschaftsebenen zu definieren, wie beispielsweise kostenlose, Premium- oder professionelle Mitgliedschaften, die jeweils unterschiedlichen Zugriff auf Inhalte und Dienstleistungen bieten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Integration der passenden Membership-Plugins wie Ultimate Member oder WooCommerce Memberships und sorgen für eine nahtlose Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website.

Was sind die Vorteile von Abomodellen und Mitgliedschaften auf einer WordPress-Website?

Abomodelle und Mitgliedschaften auf einer WordPress-Website bieten eine regelmäßige Einnahmequelle und ermöglichen die Bereitstellung von exklusiven Inhalten oder Dienstleistungen für Mitglieder, was zu einer stärkeren Kundenbindung und einem kontinuierlichen Umsatzfluss führt.

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Durch die Einrichtung von Abomodellen und Mitgliedschaften auf Ihrer WordPress-Website können Sie eine zuverlässige Einkommensquelle schaffen, indem Sie regelmäßige Zahlungen von Nutzern erhalten. Diese Modelle ermöglichen es Ihnen, verschiedene Mitgliedschaftsebenen zu definieren, wie beispielsweise kostenlose, Premium- oder professionelle Mitgliedschaften, die jeweils unterschiedlichen Zugriff auf Inhalte und Dienstleistungen bieten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Integration der passenden Membership-Plugins wie Ultimate Member oder WooCommerce Memberships und sorgen für eine nahtlose Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website.

Wir teilen unser Know-How

Wissen zu B2B Shop

wir stellen vielfältige Möglichkeiten vor, wie sie mit Ihrer Website geld verdienen können.
Durch Bildoptimierung eine bessere Performance im Web erreichen, z.B. durch Wahl der passenden Größe, Kompression, Srcset & Sizes, lazyload
Konzeption von Websites für Gründer und StartUps
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Konzeption von Websites für Gründer und StartUps
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Durch Bildoptimierung eine bessere Performance im Web erreichen, z.B. durch Wahl der passenden Größe, Kompression, Srcset & Sizes, lazyload
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Im Trend

Super Lösungen…

Auch zu anderen ähnlichen Herausforderungen haben wir passende Angebote…
Integration von Zahlungsmethoden in WooCommerce

Integration von Zahlungsmethoden in WooCommerce

Bessere Zahlungsmöglichkeiten – mehr Umsatz

Unser Angebot zur Integration von Zahlungsanbietern in WooCommerce umfasst alle Dienstleistungen, um Ihren Online-Shop professionell und kundenfreundlich zu gestalten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Integration führender Zahlungsdienstleister wie Mollie, Stripe und PayPal, konfigurieren eine Vielzahl von Zahlungsarten wie Kreditkartenzahlung, PayPal, Sepa-Lastschriften und ApplePay, und sorgen für die Stabilität der Kaufprozesse. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Zahlungsarten und Anpassungen an, richten Test- und Sandbox-Umgebungen ein, optimieren Transaktions-E-Mails und ermöglichen die Konfiguration von Zahlungsarten nach Produkt- oder Benutzerkategorien. Unsere optionalen Erweiterungen umfassen erweiterte Sicherheitsmaßnahmen, detaillierte Berichterstattung, mobile Zahlungsoptimierung und mehr. Nutzen Sie unser Expertenwissen, um Ihre Zahlungsprozesse effizient und sicher zu gestalten und Ihren Kunden eine nahtlose Kauferfahrung zu bieten.

Quick Checkout

für WooCommerce

Als spezialisierte WooCommerce-Agentur bieten wir eine Lösungen zur Optimierung des Checkout-Prozesses Ihre WooCommerce-Shops an. Unsere Quick Checkout-Lösung vereinfacht den Kaufabschluss durch einen One-Page Checkout, verbessert die Benutzererfahrung mit Funktionen wie Adressautovervollständigung und ermöglicht eine reibungslose Anbindung an Zahlungsdienstleister und Warenwirtschaftssysteme. Zusätzlich zur technischen Umsetzung integrieren wir effektive Tracking- und Analyse-Tools, um stetig Optimierungspotenziale zu identifizieren und umzusetzen. Durch die Einbindung des WooCommerce Fast Cart Plugins maximieren wir den Durchschnittsumsatz pro Kunde mittels strategisch platzierten Cross-Selling und Upselling Empfehlungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Abbruchquoten zu reduzieren und Ihren Umsatz zu maximieren.

Abo-Modelle und Mitgliedschaften für WordPress

für Ihre Dienstleistungen und Produkte

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von Abo-Modellen und bezahlten Mitgliedschaften auf Ihrer WordPress-Website. Unsere Dienstleistungen umfassen die Auswahl und Integration geeigneter Membership-PlugIns bzw. -Lösungen, die Einrichtung von Mitgliedschaftsebenen und Zugriffsrechten, die Integration von Zahlungsgateways und vieles mehr. Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, die den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht und eine einfache Zahlungen der Mitgliedsbeiträge ermöglicht.

WooCommerce-Schnittstellen

Entwicklung & Implementierung

Entwicklung WooCommerce Schnittstellen, WooCommerce ERP Integration, API-Schnittstellen WooCommerce, WooCommerce Anbindung Warenwirtschaft, WooCommerce Buchhaltungsintegration, WooCommerce Marktplatzanbindung, WooCommerce Lagerverwaltung Schnittstelle, WooCommerce Datensynchronisation, WooCommerce API Entwicklung, WooCommerce Automatisierung, WooCommerce POS Integration, WooCommerce Datenexport, WooCommerce Buchhaltungsschnittstellen, WooCommerce ERP Schnittstellen, WooCommerce REST API.

Zahlungsmöglichkeiten in WordPress anbieten

Integration von Zahlungsmethoden in Wordpress und WooCommerce

Nutzen Sie unsere Unterstützung, um Zahlungsmöglichkeiten auf Ihrer Website anzubieten! Unser Angebot umfasst eine Vielzahl von Lösungen, um vielfältige und bequeme Zahlungsmethoden auf Ihrer WordPress-Website zu integrieren. Wir bieten die Integration von Zahlungsoptionen über Gravity Forms mit Anbietern wie PayPal und Stripe, die Einrichtung von WooCommerce für umfassende E-Commerce-Lösungen, die Nutzung von QR-Codes und Bezahl-Links für schnelle Zahlungen sowie die Implementierung von Plugins und iFrame-Lösungen von verschiedenen Zahlungsanbietern. Mit diesen Lösungen können Sie die Benutzerfreundlichkeit erhöhen, den Umsatz steigern und eine sichere Zahlungsabwicklung gewährleisten. Unsere Dienstleistungen richten sich an Online-Shops, Dienstleistungsunternehmen, Spendenorganisationen, Veranstalter und Mitgliederportale, die ihren Kunden eine breite Palette an Zahlungsmöglichkeiten bieten möchten.

Terminverwaltung

für WordPress und WooCommerce

Mit einer Terminverwaltung ist es einfach, Verfügbarkeiten für Dienstleistungen oder Mietobjekte darzustellen und Buchungen zu ermöglichen. Auf Wunsch integrieren wir Bezahl-Funktionen.

Individuelle Taxonomien und Eigenschaften

Spezifische Eigenschaften für Ihr Projekt

Individuelle Taxonomien und Eigenschaften sind entscheidend, um Inhalte auf Ihrer WordPress-Website strukturiert und übersichtlich darzustellen. Sie ermöglichen die Erstellung spezifischer Datenfelder und Kategorisierungen, die über die Standardmöglichkeiten von WordPress hinausgehen. Besonders nützlich sind sie für E-Commerce-Websites, Unternehmensseiten, Verzeichnisse und Blogs. Bei PERIMETRIK® nutzen wir leistungsstarke Tools wie Advanced Custom Fields (ACF) und Toolset Types, um maßgeschneiderte Taxonomien und Eigenschaften zu erstellen. Beispiele für den Einsatz umfassen Produktattribute, Projektbeschreibungen, Immobilienmerkmale und Veranstaltungsdetails. Diese individuellen Strukturen verbessern die Benutzerfreundlichkeit und SEO Ihrer Website erheblich. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Inhalte optimal zu organisieren und zu präsentieren.

e-Learning Lösungen

Bauen Sie ein lukratives E-Learning-Portal auf!

Die Entwicklung und Integration von e-Learning-Lösungen in WordPress ermöglicht es Ihnen, Lerninhalte wie Beiträge, Custom Post Types (CPTs), FAQs, Podcasts, geschützte Videos, On-Demand-Kurse und Inline-Kurse flexibel zu gestalten und zu verwalten. Mit leistungsstarken Plugins wie LearnDash können Sie Kurse erstellen, Lernfortschritte überwachen und sogar Ihr e-Learning-Portal monetarisieren. WordPress bietet zahlreiche Funktionen zur Verwaltung von e-Learning-Inhalten, darunter Lernpfade, Benutzerrollen und -rechte sowie umfangreiche Berichts- und Analysefunktionen. Durch die Integration von Zahlungsoptionen und Gamification-Elementen können Sie Ihre e-Learning-Plattform weiter optimieren und mit kostenpflichtigen Kursen, Mitgliedschaftsmodellen und Abonnements zusätzliche Einnahmen generieren. Erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre e-Learning-Lösungen nahtlos in WordPress zu integrieren und Ihren Nutzern ein optimales Lernerlebnis zu bieten.

Themenbezogene FAQ

für WordPress & WooCommerce

Beantworten Sie Fragen Ihrer Kunden, das schafft Vertrauen, vermittelt Kompetenz und verbessert die Sichtbarkeit Ihrer Website… Aber nur wenn die Fragen und Antworten auch relevant sind! Nutzen Sie dazu Themenbezogene FAQ für WordPress von PERIMETRIK®

Automatisch generierte Landing Pages

für WordPress und WooCommerce Shops

Für die meisten sind Landing Pages nur einfache Ziele ihrer Werbekampagnen… Wir zeigen mehr Content, generieren mehr Nutzen und mehr Relevanz – Wir erstellen Ihnen eine Website-Struktur für Ihre WordPress Seite, mit der einfach und schnell und automatisch attraktive Landing Pages generiert werden.
Integration von Zahlungsmethoden in WooCommerce

Integration von Zahlungsmethoden in WooCommerce

Bessere Zahlungsmöglichkeiten – mehr Umsatz

Unser Angebot zur Integration von Zahlungsanbietern in WooCommerce umfasst alle Dienstleistungen, um Ihren Online-Shop professionell und kundenfreundlich zu gestalten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Integration führender Zahlungsdienstleister wie Mollie, Stripe und PayPal, konfigurieren eine Vielzahl von Zahlungsarten wie Kreditkartenzahlung, PayPal, Sepa-Lastschriften und ApplePay, und sorgen für die Stabilität der Kaufprozesse. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Zahlungsarten und Anpassungen an, richten Test- und Sandbox-Umgebungen ein, optimieren Transaktions-E-Mails und ermöglichen die Konfiguration von Zahlungsarten nach Produkt- oder Benutzerkategorien. Unsere optionalen Erweiterungen umfassen erweiterte Sicherheitsmaßnahmen, detaillierte Berichterstattung, mobile Zahlungsoptimierung und mehr. Nutzen Sie unser Expertenwissen, um Ihre Zahlungsprozesse effizient und sicher zu gestalten und Ihren Kunden eine nahtlose Kauferfahrung zu bieten.

Quick Checkout

für WooCommerce

Als spezialisierte WooCommerce-Agentur bieten wir eine Lösungen zur Optimierung des Checkout-Prozesses Ihre WooCommerce-Shops an. Unsere Quick Checkout-Lösung vereinfacht den Kaufabschluss durch einen One-Page Checkout, verbessert die Benutzererfahrung mit Funktionen wie Adressautovervollständigung und ermöglicht eine reibungslose Anbindung an Zahlungsdienstleister und Warenwirtschaftssysteme. Zusätzlich zur technischen Umsetzung integrieren wir effektive Tracking- und Analyse-Tools, um stetig Optimierungspotenziale zu identifizieren und umzusetzen. Durch die Einbindung des WooCommerce Fast Cart Plugins maximieren wir den Durchschnittsumsatz pro Kunde mittels strategisch platzierten Cross-Selling und Upselling Empfehlungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Abbruchquoten zu reduzieren und Ihren Umsatz zu maximieren.

Abo-Modelle und Mitgliedschaften für WordPress

für Ihre Dienstleistungen und Produkte

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von Abo-Modellen und bezahlten Mitgliedschaften auf Ihrer WordPress-Website. Unsere Dienstleistungen umfassen die Auswahl und Integration geeigneter Membership-PlugIns bzw. -Lösungen, die Einrichtung von Mitgliedschaftsebenen und Zugriffsrechten, die Integration von Zahlungsgateways und vieles mehr. Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, die den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht und eine einfache Zahlungen der Mitgliedsbeiträge ermöglicht.

WooCommerce-Schnittstellen

Entwicklung & Implementierung

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Zahlungsmöglichkeiten in WordPress anbieten

Integration von Zahlungsmethoden in Wordpress und WooCommerce

Nutzen Sie unsere Unterstützung, um Zahlungsmöglichkeiten auf Ihrer Website anzubieten! Unser Angebot umfasst eine Vielzahl von Lösungen, um vielfältige und bequeme Zahlungsmethoden auf Ihrer WordPress-Website zu integrieren. Wir bieten die Integration von Zahlungsoptionen über Gravity Forms mit Anbietern wie PayPal und Stripe, die Einrichtung von WooCommerce für umfassende E-Commerce-Lösungen, die Nutzung von QR-Codes und Bezahl-Links für schnelle Zahlungen sowie die Implementierung von Plugins und iFrame-Lösungen von verschiedenen Zahlungsanbietern. Mit diesen Lösungen können Sie die Benutzerfreundlichkeit erhöhen, den Umsatz steigern und eine sichere Zahlungsabwicklung gewährleisten. Unsere Dienstleistungen richten sich an Online-Shops, Dienstleistungsunternehmen, Spendenorganisationen, Veranstalter und Mitgliederportale, die ihren Kunden eine breite Palette an Zahlungsmöglichkeiten bieten möchten.

Terminverwaltung

für WordPress und WooCommerce

Mit einer Terminverwaltung ist es einfach, Verfügbarkeiten für Dienstleistungen oder Mietobjekte darzustellen und Buchungen zu ermöglichen. Auf Wunsch integrieren wir Bezahl-Funktionen.

Individuelle Taxonomien und Eigenschaften

Spezifische Eigenschaften für Ihr Projekt

Individuelle Taxonomien und Eigenschaften sind entscheidend, um Inhalte auf Ihrer WordPress-Website strukturiert und übersichtlich darzustellen. Sie ermöglichen die Erstellung spezifischer Datenfelder und Kategorisierungen, die über die Standardmöglichkeiten von WordPress hinausgehen. Besonders nützlich sind sie für E-Commerce-Websites, Unternehmensseiten, Verzeichnisse und Blogs. Bei PERIMETRIK® nutzen wir leistungsstarke Tools wie Advanced Custom Fields (ACF) und Toolset Types, um maßgeschneiderte Taxonomien und Eigenschaften zu erstellen. Beispiele für den Einsatz umfassen Produktattribute, Projektbeschreibungen, Immobilienmerkmale und Veranstaltungsdetails. Diese individuellen Strukturen verbessern die Benutzerfreundlichkeit und SEO Ihrer Website erheblich. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Inhalte optimal zu organisieren und zu präsentieren.

e-Learning Lösungen

Bauen Sie ein lukratives E-Learning-Portal auf!

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Themenbezogene FAQ

für WordPress & WooCommerce

Beantworten Sie Fragen Ihrer Kunden, das schafft Vertrauen, vermittelt Kompetenz und verbessert die Sichtbarkeit Ihrer Website… Aber nur wenn die Fragen und Antworten auch relevant sind! Nutzen Sie dazu Themenbezogene FAQ für WordPress von PERIMETRIK®

Automatisch generierte Landing Pages

für WordPress und WooCommerce Shops

Für die meisten sind Landing Pages nur einfache Ziele ihrer Werbekampagnen… Wir zeigen mehr Content, generieren mehr Nutzen und mehr Relevanz – Wir erstellen Ihnen eine Website-Struktur für Ihre WordPress Seite, mit der einfach und schnell und automatisch attraktive Landing Pages generiert werden.
Integration von Zahlungsmethoden in WooCommerce

Integration von Zahlungsmethoden in WooCommerce

Bessere Zahlungsmöglichkeiten – mehr Umsatz

Unser Angebot zur Integration von Zahlungsanbietern in WooCommerce umfasst alle Dienstleistungen, um Ihren Online-Shop professionell und kundenfreundlich zu gestalten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Integration führender Zahlungsdienstleister wie Mollie, Stripe und PayPal, konfigurieren eine Vielzahl von Zahlungsarten wie Kreditkartenzahlung, PayPal, Sepa-Lastschriften und ApplePay, und sorgen für die Stabilität der Kaufprozesse. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Zahlungsarten und Anpassungen an, richten Test- und Sandbox-Umgebungen ein, optimieren Transaktions-E-Mails und ermöglichen die Konfiguration von Zahlungsarten nach Produkt- oder Benutzerkategorien. Unsere optionalen Erweiterungen umfassen erweiterte Sicherheitsmaßnahmen, detaillierte Berichterstattung, mobile Zahlungsoptimierung und mehr. Nutzen Sie unser Expertenwissen, um Ihre Zahlungsprozesse effizient und sicher zu gestalten und Ihren Kunden eine nahtlose Kauferfahrung zu bieten.

Quick Checkout

für WooCommerce

Als spezialisierte WooCommerce-Agentur bieten wir eine Lösungen zur Optimierung des Checkout-Prozesses Ihre WooCommerce-Shops an. Unsere Quick Checkout-Lösung vereinfacht den Kaufabschluss durch einen One-Page Checkout, verbessert die Benutzererfahrung mit Funktionen wie Adressautovervollständigung und ermöglicht eine reibungslose Anbindung an Zahlungsdienstleister und Warenwirtschaftssysteme. Zusätzlich zur technischen Umsetzung integrieren wir effektive Tracking- und Analyse-Tools, um stetig Optimierungspotenziale zu identifizieren und umzusetzen. Durch die Einbindung des WooCommerce Fast Cart Plugins maximieren wir den Durchschnittsumsatz pro Kunde mittels strategisch platzierten Cross-Selling und Upselling Empfehlungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Abbruchquoten zu reduzieren und Ihren Umsatz zu maximieren.

Abo-Modelle und Mitgliedschaften für WordPress

für Ihre Dienstleistungen und Produkte

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von Abo-Modellen und bezahlten Mitgliedschaften auf Ihrer WordPress-Website. Unsere Dienstleistungen umfassen die Auswahl und Integration geeigneter Membership-PlugIns bzw. -Lösungen, die Einrichtung von Mitgliedschaftsebenen und Zugriffsrechten, die Integration von Zahlungsgateways und vieles mehr. Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, die den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht und eine einfache Zahlungen der Mitgliedsbeiträge ermöglicht.

WooCommerce-Schnittstellen

Entwicklung & Implementierung

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Zahlungsmöglichkeiten in WordPress anbieten

Integration von Zahlungsmethoden in Wordpress und WooCommerce

Nutzen Sie unsere Unterstützung, um Zahlungsmöglichkeiten auf Ihrer Website anzubieten! Unser Angebot umfasst eine Vielzahl von Lösungen, um vielfältige und bequeme Zahlungsmethoden auf Ihrer WordPress-Website zu integrieren. Wir bieten die Integration von Zahlungsoptionen über Gravity Forms mit Anbietern wie PayPal und Stripe, die Einrichtung von WooCommerce für umfassende E-Commerce-Lösungen, die Nutzung von QR-Codes und Bezahl-Links für schnelle Zahlungen sowie die Implementierung von Plugins und iFrame-Lösungen von verschiedenen Zahlungsanbietern. Mit diesen Lösungen können Sie die Benutzerfreundlichkeit erhöhen, den Umsatz steigern und eine sichere Zahlungsabwicklung gewährleisten. Unsere Dienstleistungen richten sich an Online-Shops, Dienstleistungsunternehmen, Spendenorganisationen, Veranstalter und Mitgliederportale, die ihren Kunden eine breite Palette an Zahlungsmöglichkeiten bieten möchten.

Terminverwaltung

für WordPress und WooCommerce

Mit einer Terminverwaltung ist es einfach, Verfügbarkeiten für Dienstleistungen oder Mietobjekte darzustellen und Buchungen zu ermöglichen. Auf Wunsch integrieren wir Bezahl-Funktionen.

Individuelle Taxonomien und Eigenschaften

Spezifische Eigenschaften für Ihr Projekt

Individuelle Taxonomien und Eigenschaften sind entscheidend, um Inhalte auf Ihrer WordPress-Website strukturiert und übersichtlich darzustellen. Sie ermöglichen die Erstellung spezifischer Datenfelder und Kategorisierungen, die über die Standardmöglichkeiten von WordPress hinausgehen. Besonders nützlich sind sie für E-Commerce-Websites, Unternehmensseiten, Verzeichnisse und Blogs. Bei PERIMETRIK® nutzen wir leistungsstarke Tools wie Advanced Custom Fields (ACF) und Toolset Types, um maßgeschneiderte Taxonomien und Eigenschaften zu erstellen. Beispiele für den Einsatz umfassen Produktattribute, Projektbeschreibungen, Immobilienmerkmale und Veranstaltungsdetails. Diese individuellen Strukturen verbessern die Benutzerfreundlichkeit und SEO Ihrer Website erheblich. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Inhalte optimal zu organisieren und zu präsentieren.

e-Learning Lösungen

Bauen Sie ein lukratives E-Learning-Portal auf!

Die Entwicklung und Integration von e-Learning-Lösungen in WordPress ermöglicht es Ihnen, Lerninhalte wie Beiträge, Custom Post Types (CPTs), FAQs, Podcasts, geschützte Videos, On-Demand-Kurse und Inline-Kurse flexibel zu gestalten und zu verwalten. Mit leistungsstarken Plugins wie LearnDash können Sie Kurse erstellen, Lernfortschritte überwachen und sogar Ihr e-Learning-Portal monetarisieren. WordPress bietet zahlreiche Funktionen zur Verwaltung von e-Learning-Inhalten, darunter Lernpfade, Benutzerrollen und -rechte sowie umfangreiche Berichts- und Analysefunktionen. Durch die Integration von Zahlungsoptionen und Gamification-Elementen können Sie Ihre e-Learning-Plattform weiter optimieren und mit kostenpflichtigen Kursen, Mitgliedschaftsmodellen und Abonnements zusätzliche Einnahmen generieren. Erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre e-Learning-Lösungen nahtlos in WordPress zu integrieren und Ihren Nutzern ein optimales Lernerlebnis zu bieten.

Themenbezogene FAQ

für WordPress & WooCommerce

Beantworten Sie Fragen Ihrer Kunden, das schafft Vertrauen, vermittelt Kompetenz und verbessert die Sichtbarkeit Ihrer Website… Aber nur wenn die Fragen und Antworten auch relevant sind! Nutzen Sie dazu Themenbezogene FAQ für WordPress von PERIMETRIK®

Automatisch generierte Landing Pages

für WordPress und WooCommerce Shops

Für die meisten sind Landing Pages nur einfache Ziele ihrer Werbekampagnen… Wir zeigen mehr Content, generieren mehr Nutzen und mehr Relevanz – Wir erstellen Ihnen eine Website-Struktur für Ihre WordPress Seite, mit der einfach und schnell und automatisch attraktive Landing Pages generiert werden.