on

Definition SKU

SKU steht für Stock Keeping Unit und ist eine eindeutige Artikelnummer, mit der ein einzelnes Produkt identifiziert, registriert und weiterverfolgt werden kann.

Stock Keeping Unit (SKU) ist eine Lagerhaltungseinheit und ist in WooCommerce eine eindeutige Referenznummer, mit der ein einzelnes Produkt identifiziert, registriert und weiterverfolgt werden kann. Die Referenznummer sollte einheitlich und eindeutig erkennbar sein. Die einfachste Form der SKU ist die Basis-Artikelnummer. Bei weiteren Attributen wie Größe oder Farbe werden an die Basis-Artikelnummer numerische oder alphanumerische Zeichen angehängt.

Häufige Fragen zu SKU

Der Begriff SKU steht im Zusammenhang mit folgenden Fragen:

Suchen Sie eine professionelle Internetagentur?

Passende Lösungen:

Folgende Lösungen könnten zu diesem Thema passen:

Checkout-Optimierung

Von der Produktauswahl bis zum Checkout – wir entwickeln für Ihren WooCommerce Shop einen userfreundlichen Bestellablauf mit professionellem Warenkorb, gesicherter Datenübertragung, Schnittstelle zu gewünschten Zahlungsanbietern und übersichtlichem Check-Out.

Online-Produktkatalog

Geben Sie Ihren Kunden eine geordnete Übersicht über Ihr gesamtes Sortiment: Wir entwickeln für Ihre WordPress Website einen strukturierten Produkt-Katalog mit Produktgliederung in Form von Kategorien und Detailseiten mit allen wichtigen Produktinfos auf einen Blick.

Produktdatenbanken

Kein Inhalt ohne Datenbankeintrag: Sie betreiben einen Webshop und möchten zu WooCommerce wechseln? Wir ex- und importieren Ihre Produkte aus der alten Datenbank in die neue und gestalten einen benutzerfreundlichen Webshop mit Landing Pages zu den Produktkategorien und informativen Produktdetailseiten.

WooCommerce Webshop

Sie träumen von einem florierenden Online-Geschäft? Wir erstellen Ihnen einen professionellen WooCommerce-Shop, mit dem Sie Ihre Produkte einfach und sicher im Web verkaufen können. Egal ob B2B oder B2C – wir arbeiten nach Ihren individuellen Anforderungen und machen Ihren Shop zu einem attraktiven Einkaufserlebnis, egal ob für Zwischenhändler oder Endkunden.