Ausbau der Archiv Seiten der Marken zu attraktiven Landing Pages
Im ehemaligen Onlineshop begeistern-merten.de waren die Herstellermarke Bestandteil der Produktkategorien. Im neuen Shop erstellte PERIMETRIK® eine eigene Taxonomie „Marken“. Somit sind die Inhalte sauber getrennt und alle Marken erhalten automatisch einen eindeutigen URL–Slug, z.b.: https://begeistern-merten.de/marken/house-doctor/.
Da ebenso wie für die Produktkategorien auch für die einzelnen Marken ein Archiv generiert wird, erstellte PERIMETRK® auch hier ein zentrales Layout für die Terms der Taxonomie Marken. In der Titelsektion wird das Logo der jeweiligen Marke in Form eines Bildes dargestellt. Daneben ist Platz für einen kurzen Beschreibungstext zur Marke, z.B. zu ihrer Geschichte, Stil, Motto etc. Darunter werden mit PCM alle Produkte, die der Marke zugeordnet wurden aufgelistet. Innerhalb einer Sidebar kann der Benutzer zudem auch hier direkt nach einem bestimmten Produkt suchen und erhält eine Übersicht über alle Produktkategorien.
Die Archiv-Seiten der einzelnen Marken baute PERIMETRIK® zu attraktiven Landing Pages mit ansprechender Titelsektion und dynamischer Produktausgabe aus.