Ein einfaches Beispiel sind News zu einem Thema – hier erwartet der Leser naturgemäß die neusten Beiträge. Anhand des Themas könnten aber auch andere Informationen wie Veranstaltungen zum Thema dargestellt werden. Wenn in einer Website oder einem Webshop verschiedene passende Informationen automatisch dargestellt werden spricht man von dynamischen Inhalten.
Definition Dynamische Inhalte
Mit Dynamischen Inhalten werden Informationen bezeichnet, die automatisch dargestellt werden, wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind.
Häufige Fragen zu Dynamische Inhalte
Der Begriff Dynamische Inhalte steht im Zusammenhang mit folgenden Fragen:
Suchen Sie eine professionelle Internetagentur?
Passende Lösungen:
Benutzerdefinierte Beitragstypen
Mit Custom Post Types bzw. Benutzerdefinierten Beitragstypen können individuelle Inhalte verwaltet und dargestellt werden. Häufige benutzerdefinierte Beitragstypen sind z.B. Referenzen, Kunden, Kundenstimmen oder FAQ.
Benutzerdefinierte Taxonomien
Dynamische Inhalte
Dynamische Inhalte verringern den Pflegeaufwand, erhöhen den Mehrwert für den Nutzer und verbessern die Sichtbarkeit in Suchmaschinen massiv (SEO). PERIMETRIK® ist Experte für Dynamische Inhalte und setzt diese sinnvoll auf Ihrer WordPress Website ein.
Dynamische Werbung
Durch eine dynamische Ausgabe von Werbung kann jegliche Art von Werbung (z.b. Banner, Skyscraper, Advertorials o.ä.) automatisch an verschiedenen sinnvollen Stellen auf einer Website ausgegeben werden. Wir optimieren die Ausgabe von dynamischer Werbung nach Ihren Vorgaben für Ihre WordPress Website.
WordPress SEO
WordPress ist eines der leistungsfähigste CMS im Hinblick auf Suchmaschinen. Wir reizen WordPress aus, insbesondere durch Dynamische Inhalte.