Mit WooCommerce und einem entsprechenden PlugIn können Sie Produkte in Ihrem Online-Katalog anzeigen, ohne eine direkte Kaufmöglichkeit anzubieten. Dies ist nützlich, wenn Sie einen reinen Produktkatalog führen möchten oder zum Beispiel nur für registrierte Kunden einen Kaufprozess anbieten möchten. Mit der entsprechenden Konfiguration ist es auch möglich, nur ausgewählten Nutzergruppen Preise anzuzeigen und/oder einen Checkout anzubieten, z.B. nur für B2B- oder nur für B2C Kunden.
Alternativ ist es möglich, für Ihre Produkte einen entsprechenden Custom Post Type einzurichten, und Ihr Sortiment mit geeigneten Taxonomien zu verwalten. Dazu können wir für Sie Filter- und Suchfunktionen einrichten, so dass Ihre Kunden leicht die richtigen Produkte finden. Gern integrieren wir auch Anfrageformualre oder Bestellformulare.
Als E-Commerce-Agentur hilft PERIMETRIK® Ihnen bei der Einrichtung und Anpassung Ihres WooCommerce-Shops als Katalog, um Ihre Produkte effektiv zu präsentieren und gleichzeitig Ihre Marketingziele zu unterstützen.